Rezepte

Rezepte · 20. August 2021
Warum bin ich da nicht schon früher drauf gestoßen? Wirklich praktisch diese Knoblauchpaste. Sie ist leicht und schnell herzustellen und vielfältig einsetzbar. Das einfache Rezept dazu findet ihr HIER.
Rezepte · 03. März 2021
Bei den ersten Sommerstrahlen träume ich schon vom ersten Prosecco auf der sonnigen Terrasse. Dazu passt das herrlich erfrischende Zitronen-Sirup, das ich heute gemacht habe. Das einfache Rezept gibts HIER.

Rezepte · 22. Oktober 2020
Ich habe einen neuen Lieblings-Vorrat: Bacon Jam. Passt zu Fleisch und Käse, genau so, wie einfach auf ein Brot. Für das einfache Rezept schaut doch mal HIER:
Rezepte · 12. Dezember 2019
Heute wird es höchste Zeit, meine wichtigsten Vorräte wieder aufzufüllen, damit wir über die Weihnachtszeit nicht verhungern 😜. Das ist vor Allem: Gemüsebrühe-Paste, Schoko-Brotaufstrich und Kokos-Aufstrich. Auch Ingwerpaste und Salatsoße auf Vorrat wird gemacht.

Rezepte · 21. November 2019
Apfelmus ist leicht gemacht! Und ohne Zusatzstoffe.
Rezepte · 29. Oktober 2019
Hausmannskost - mal anders!

Rezepte · 27. Oktober 2019
Wetten, dass wird auch euer Lieblingsgericht? Tortellini mit Gorgonzola-Walnuß-Soße.
Rezepte · 25. Oktober 2019
Verwendung Kartoffelkloß-Teig: Reibekuchen